Bandanweisung

Bühne + Technik

allgemeine Anforderungen:

- Die Bühne muss waagrecht, stabil und sauber sein. Bei Eigenbau-Lösungen muss ein statisches Gutachten vorliegen

Bühnenfläche:

- 8 x 6 m (mind. 6 x 4)

Bühnenhöhe:

- etwa 0,5 m

Aufbau- und Abbau:

- Wir ersuchen Sie um 2 Helfer, bei längeren Ladewegen um 4 Personen.

Mischpultplatz:

- 15 – 20 m von der Bühne entfernt  (wenn möglich Raum- Mitte, Sichtkontakt zur Bühne muss gewährleistet sein) Platzbedarf  3 x 2,5m; zur Auflage des Mischpults werden 2 Tische benötigt

Open Air:

- Bühnen- und Mischpultstandort müssen nach 3 Seiten gegen Wind und Wetter geschützt sein.

 

Stromanforderungen

- 1x  32 A CEE   (3Phasen, Null-Leiter, Schutzerdung)
- 1x  16 A CEE   (3Phasen, Null-Leiter, Schutzerdung)

Beide Stromkreise müssen sich in unmittelbarer Bühnennähe befinden und dürfen auf keinen Fall anderwärtig genutzt werden (Gastronomiegeräte etc.)

Während der Veranstaltung muss eine mit den örtlichen Begebenheiten (Stromkästen, Sicherungen,
Feuerlöscher, Fluchtwege…) vertraute Ansprechperson anwesend sein.


Umkleideraum

- geheizter Raum für 13 Personen inkl. Spiegel, Kleiderhaken, Licht, Stühle


Das bringen wir mit

- PA
- Mischpult, Outboard, Monitoring, Mikrofone
- Backline
- Licht (einfach Lichtanlage zur Ausleuchtung der Bühne)

Bei weiteren Fragen

Kontakt mit Techniker:
Klaus
technik(at)big-band-project.at